Referenzen

OMV AG:

  • Indiv. Mitarbeiterberatungen inkl. Körpermessungen
  • Laufende Bewusstseinsbildung der Mitarbeiter in Bezug auf gesunde Ernährung (Workshops, Newsletter, …)

Vamed AG:

  • Indiv. Mitarbeiterberatungen inkl. Körpermessungen
  • Laufende Bewusstseinsbildung der Mitarbeiter in Bezug auf gesunde Ernährung (Workshops, Newsletter, …)

INJOY Fitness- und Wellnessclub

  • 5-Wochen Abnehmprogramm
  • BIA-Messungen
  • individuelles Training als Teil des INJOY Betreuungsprogramms

Hier geht’s direkt zur Website!

Novomatic AG:

  • Analyse sowie Umstellung der Betriebskantine
  • Analyse sowie Umstellung des Snack- und Getränkeangebots für die Mitarbeiter
  • Mitwirkung sowie Beratung am Novomatic „Health Day“ bzgl. dem Thema „ausgewogene Ernährung im Alltag“
  • Laufende Bewusstseinsbildung der Mitarbeiter in Bezug auf gesunde Ernährung (Workshops, Newsletter, Flyer, …)

Tageszeitung „KURIER“:

Experteninterview sowie Beitrag über gesunde und ausgewogene Ernährung im Sommer für Klein und Groß. (Beilage „Freizeit“; Ausgabe vom 16.07.2017)

Merken

ORF 2: „Guten Morgen Österreich“

Experteninterview über gesunden Alternativen in der Arbeit / UNI sowie  gesunde Snacks. Hier können Sie den ersten Teil des Video sehen. (Weitere Teile im Blog.)

Video Salat im Glas 2 - zu Gast bei

Anita S.

(Juli 2017)

Bewertung auf Facebook

Ich bedanke mich für Deine liebevolle und motivierende Art. Egal, an welchen Wochentag oder zu welcher Uhrzeit ich eine…

Gepostet von Anita Schweihhofer am Freitag, 30. Juni 2017

Anonym

(Juni 2017)

Unterhaltung auf WhatsApp

Merken

Merken

Manu M.

(Juni 2017)

Bewertung auf Facebook

Vor etwas mehr als einem Monat nahm ich ein Ernährungscoaching von Sabine Waltner in Anspruch.Gemeinsam sprachen wir…

Gepostet von Manu Mert am Donnerstag, 15. Juni 2017

Dani S.

(Juni 2017)

Unterhaltung auf WhatsApp

Paul R.

(Jänner 2017)

Vienna City Marathon

Ich laufe, weil meiner Meinung nach keine Sportart so spontan und unkompliziert ist und außerdem gleichzeitig sehr effektiv Körper und Geist trainiert. Ebenso unkompliziert hat mir MOTION Ernährungscoaching geholfen meine Ernährung bewusst umzustellen. So kann ich mich optimal auf meine Laufziele beim Vienna City Marathon 2017 vorbereiten. Ich freue mich und bin top motiviert.

Vielen Dank für den Ernährungsplan, die Rezepte und Trainingstipps!

Alex K.

(November 2016)

Vegane Ernährung

Ich leben nun schon seit 5 Jahren vegan. Obwohl es immer mehr Alternativen zu tierischen Produkten im Supermarkt gibt (Milchersätze, Tofu, Sojaprodukte,…) ernährte ich mich immer sehr einseitig. Mir fehlten schlicht weg die Ideen und Möglichkeiten, die die vegane Küche zu bieten hat. Außerdem hatte ich Angst , Mangelerscheinungen durch meinen Lebensstil zu bekommen. Im Juni 2016 war ich das erste Mal bei Mag. Waltner zu einem Beratungsgespräch. Sie erstellte mir einen umfangreichen Ernährungsplan mit viiieeeellleeeen Rezepten und gesunden Alternativen.  Seitdem habe ich monatlich einen Termin. Ich erhalte dann neue Rezepte, Tipps und kann meine „Ess“probleme teilen.

Vielen Dank für Ihr Engagement, ich fühle mich rundum wohl und kann wieder abwechslungsreich Essen.

Martina F.

(September 2016)

Vortrag über gesunde Ernährung im Arbeitsalltag

Ich höre mir immer wieder Ernährungsvorträge an. Ihr Vortrag über gesunde Ernährung im Arbeitsalltag  war bisher der informativste und kurzweiligste, den ich gehört habe.

Gerhard M.

(August 2015)

Verdauung wieder im Griff

Endlich habe ich meine Verdauung im Griff. Ich fühle mich wieder rundum wohl. Danke für die praxisnahen Tipps.

Bettina A.

(Juni 2016)

Richtige Ernährung für Kinder

Aufgrund einiger Schwierigkeiten in Bezug auf das Essverhalten und der Gewichtszunahme unseres kleinen Sohnes (5 Jahre alt) führte uns unser Weg zu Frau Mag. Waltner. Beim ersten Coaching wurde uns in sehr einfühlsamer und kompetenter Weise aufgeführt wie viel und was ein Kleinkind essen sollte um seinen täglichen Energiebedarf zu decken. Außerdem erhielten wir wichtige Tipps bezüglich richtigem Essverhalten und Essgewohnheiten im Alltag.

Die detaillierte Auswertung des Ernährungstagebuches bezüglich Nährstoffversorgung usw. beim zweiten Coaching war für uns als Eltern sehr wichtig und hat uns das Vertrauen gegeben, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass viele Sorgen unbegründet waren. Wir sind so froh und dankbar dafür, dass wir in Frau Mag. Waltner eine so einfühlsame und kompetente Ernährungstrainerin gefunden haben und können auf diesem Weg nur DANKE sagen.

Wir können allen Eltern, die Probleme im Hinblick auf die Ernährung ihres Kindes haben, nur empfehlen, solch ein Coaching in Anspruch zu nehmen.

Lisa K.

(April 2016)

Ernährungsumstellung

Ich wollte mich nochmals für die kompetente Beratung in Bezug auf meine Ernährungsumstellung bedanken.

Dank Ihres Ernährungsplans esse ich nun ausgewogen und fettärmer. Ich fühle mich agiler und bin ausgeglichener. Zusätzlich konnte ich dadurch bereits 6kg abnehmen und passe endlich wieder in meine alten Jeans. Und das Beste daran: Es schmeckt auch noch lecker :-)!

Teilnehmer

(März 2016)

Vortrag Ernährungstrends

Ein sehr gelungener Vortrag über Ernährungstrends mit den Schwerpunkten Low Carb / No Carb, vegetarisch / vegan, Paleo und Pseudogetriede. Besonders gefallen haben mir die vielen praxisnahen Tipps, Rezeptvorschläge und die Kostproben. Sympathische Vortragende mit einem guten Mix aus Theorie und Praxis. Frau Mag. Waltner hat es außerdem sehr gut geschafft, die Zuhörer in den Vortrag zu integrieren und somit auf die Bedürfnisse des Publikums einzugehen.

Anita F.

(Februar 2016)

Abnehmen ohne Verzicht

Ich hatte starkes Übergewicht, ständig Heißhunger, machte keine Bewegung und fasste den Schluss, dass sich etwas ändern muss.

So kontaktierte ich MOTION Ernährungscoaching. Es wurde eine Analyse meiner Essgewohnheiten (mittels einem Ernährungsprotokolls) durchgeführt und so sah ich mein falsches Essverhalten schwarz auf weiß.

In einem Coaching wurden alle Details besprochen, die für ein gezieltes Abnehmen nötig sind. Ich erhielt einen auf meine Bedürfnisse abgestimmten Ernährungsplan.

Mit Hilfe dieses Plans, viel Motivation von Frau Mag. Waltner und Bewegung schaffte ich es in 8 Monaten 17kg abzunehemen. Heißhunger kenne ich nicht mehr und ich habe wieder gelernt zu genießen. Der größte Unterschied im Vergleich zu vorher ist für mich meine gesamte Lebenseinstellung. Ich bin wieder wesentlich motivierter, energiegeladener und optimistischer.

DANKESCHÖN